Der Racker-Shad

07.10.2015
6788
anzeige

Der RACKER-SHAD: Ein Gummifisch für (fast) alles: Hechtangeln, Zanderangeln, Dorschangeln...!

Der MOBY Racker-Shad ist ein echter Allrounder. Er fühlt sich sowohl im Süß- als auch im Salzwasser pudelwohl. Der RACKER-SHAD verführt Hecht, Zander und Barsch genauso zuverlässig wie Dorsch, Köhler, Heilbutt und Co.

Seiner flankenden Aktion kann kein Räuber widerstehen. Dabei bietet sein extrem robustes und umweltschonendes Material selbst den schärfsten Zähnen ordentlich Paroli. Die Haltbarkeit unserer Gummifische wird euch begeistern.

Der Gummifisch am Offsethaken und Wide Gap Haken

Der Clou am RACKER-SHAD: Der Gummifisch lässt sich nicht nur an gängigen Jigköpfen, sondern auch am Offset-Haken bzw. Wide Gap Haken anbieten. Dafür haben wir dem Bauch des Gummifisches eine kleine Tasche verpasst. So könnt ihr mit dem Shad prima auch in sehr flachem oder aber stark verkrauteten Gewässern auf Räuber-Jagd gehen. Ein echtes Plus für mehr Fisch.

Räuber perfekt verführt

Seine markanten Zacken und feinen Schuppen sorgen für Verwirbelungen im Wasser, reizen die Räuber zusätzlich und machen den Racker-Shad unverwechselbar. Und noch ein großer Vorteil: Da unser Material stärker auftreibt als das herkömmlicher Köder, steht der Paddelschwanz des Racker-Shads am Gewässerboden verführerisch nach oben. So imitiert er einen gründelnden Fisch perfekt. Eine leichte Beute für jeden Räuber!

Und hier geht´s zum SHOP!