Topp für Zander und Barsch: Der 10 cm Racker-Shad

19.11.2016
1447
anzeige

Topp Gummifsch für Zander und Barsch

Gummifische zum Zanderangeln und zum Barschangeln gibt es wie Sand am Meer. Aber wohl kaum ein Gummifisch ist so flexibel und dehnbar, wie der Racker-Shad - und natürlich wie alle anderen Gummifische aus dem Programm von Moby-Sofbaits.

Alle Moby Köder sind 100% "Made in Germany" - hergestellt ohne giftige Weichmacher. Moby-Softbaits schmieren nicht, sind geruchsneutral und färben nicht ab. So könnt ihr eure Gummifische ganz einfach gemeinsam in einer Box lagern. Lediglich mit Gummifischen anderer Hersteller sollten sie nicht in Kontakt kommen.

Leichtes Spiel für Räuber

Weil das Material auftreibt, steht der Paddelschwanz des Gummifisches am Grund immer nach oben - so können ihn Zander und Barsch perfekt einsaugen. Zudem nimmt das Material ölige Substanzen auf. Das heißt, mit entsprechenden Lockstoffen lässt sich der Racker-Shad prima flavourn.

Und selbstverständlich könnt ihr den Gummifisch nicht nur am Jig-Kopf anbieten, sondern auch am Offsethaken. So macht der Racker-Shad auch in krautigen Bereichen eine prima Figur. 

Auch interessant: Hechtangeln - Gummifisch am Offsethaken