Neue DVD: Keep the Spirit - das Tour-Torial

23.11.2016
223

Teil 2 des Kultfilms Keep the Spirit von Mark Dörner und Christopher Paschmanns.

Pressemitteilung

Echte Abenteuer sind nicht planbar – aber man kann sich vorbereiten! Über 15 Jahre Erfahrung mit Karpfen-Touren im In- und Ausland bilden die Basis für ein Tutorial der besonderen Art: Das „Tour-Torial“ für Abenteuer-Karpfen-Trips. Christopher Paschmanns und Mark Dörner erklären in dieser Fortsetzung der Kult-Dokumentation „Keep The Spirit“ was bei der Planung und Umsetzung eines Abenteuer-Trips zu beachten ist.

Die bisher aufwändigste Produktion von Dark Mörner Productions begleitet die beiden Angler wieder an ein ihnen völlig fremdes Gewässer. Gemeinsam mit dem Zuschauer erschließen sie es und beantworten ausführlich die wichtigsten Fragen, die sich jeder abenteuerhungrige Karpfenangler stellt: 

Wie recherchiere ich ein geeignetes Gewässer?

Worauf muss ich bei der Location vor Ort achten?

Welche Hotspots laufen und wie beangel ich sie richtig? 

Welches Tackle, welche Rigs bringen mich weiter?

Worauf muss ich bei Booten und Kleidung achten?

Welche Köder nehme ich mit, wie viel? Welche Taktik wähle ich?

Welche ist die richtige Verpflegung?

All das und noch mehr wird in diesem „Tour-Torial" beantwortet. Es bleiben keine Fragen offen!

Darüber hinaus reflektieren Mark und Christopher auch ihren letzten Abenteuer-Trip und geben wichtige Zusatzinformationen zur bekannten Keep the Spirit-Produktion.

In Sachen Musikauswahl, Bildgestaltung und Urlaubs-Flair steht die neue Produktion dem Vorgänger in nichts nach und setzt sogar noch einiges obendrauf. Zwei Jahre, viel Geld und tausende Stunden Zeit nahm die Postproduktion des „Tour-Torials“ in Anspruch. Dieser Film ist der Höhepunkt der Schaffenskraft eines seit sechs Jahren eingespielten Produktionsteams hinter Dark Mörner Productions.

Doch das hat den Zuschauer nicht zu kümmern, er kann ganz und gar im Film versinken, getreu dem jüngsten Filmzitat: „Tauchen wir ein in eine längst vergessene Welt. Werden wir frei.“

Mehr als 90 Minuten Lauflänge.

Erhältlich auf DVD und Blu-ray für 29,95 Euro ab dem 09. Dezember 2016 exklusiv im Carpzilla-Shop: www.shop.carpzilla.de

Weitere Infos: www.carpzilla.de