GURU geht mit gratis Friedfisch-Magazin an den Start

19.04.2016
2699

An alle Fans von Feeder- und Kopfrute: Das GURU-Magazin ist da!

Das gab es noch nie: Feedern satt auf 51 Seiten und das gratis zum Mitnehmen bei ihrem Händler!

Ja, richtig gelesen, das GURU Magazin ist kostenlos und exklusiv im Fachhandel erhältlich! Im Heft erwartet sie das geballte Wissen der niederländischen und englischen Feeder- und Stipp-Profis Steven Ringer, Adam Rooney, Sjors Milder, Maurice Keulen und weitere.

Ob auf Brassen am Kanal oder an der gigantischen Kiesgrube, auf große Karpfen mit der Kopfrute, auf Barben am Fluss oder Schleie & Co im Vereinssee – diese Feeder-Fibel deckt alle Themen des modernen Feederangelns ab. Prall gefüllt mit Tipps und Tricks der Experten, Bindeanleitungen zu Rigs und Kniffen zu Futter wird es Einsteiger wie Profi gut informieren und natürlich unterhalten.

Denn das GURU-Magazin ist top bebildert und die Stories nehmen sie genau dorthin mit, wo es rund geht: ans Wasser! Viel Spaß mit diesem Heft.

Quelle: GURU-Germany